Was jeder von Anfang an tun sollte




Pläne -> Was wollen wir erreichen | Orga -> Wer tut was | Dinge, die uns weiterbringen

Was jeder von Anfang an tun sollte

Beitragvon Swizzly » Mi 20. Apr 2022, 15:39

Ich schreibe hier ein paar Punkte auf die man von anfang an beherzigen sollte.

1. Gilden Spende soviel wie möglich machen. 10x kann man Gratis jede Stunde. Oder man Spendet Marsdollars, sollte man aber nur tun wenn man zuviel hat.
Grund: Gildenbonus hilft jedem es gibt Transportbonus, Tresorbonus, Forschungsbonus, Senderlimiterhöhung usw.

2. Kryptominer auf 5min und Raffinerie auf 1h stellen. Wenn man off geht kann man umstellen, aber in der ersten Phase sollte es bei 5min bleiben.
Grund: am Anfang wichtig das jeder die erfolgsbonuse bekommt für das einsammeln, gut für Ausbau usw. Am besten mann spricht sich ab. " Diese 30 min ich die nächsten Du usw."

3. Tresor soweit Ausbauen das er nicht voll wird wenn man Off geht. Immer überlegen wie lange bin ich Off.
Grund: Es gehen sehr viele MDollars verloren wenn der Tresor früh voll ist und was noch blöder ist die anderen können den Kryptominer nicht einsammeln. Doff für den der Einsammelt und doof fpür den der nicht mehr MDollars in den Tresor bekommt.

4. Hangar ausbauen.
Je schneller auf dem Phasen bedingten höchst LVL je schneller mehr MDollars und mehr Terras wegen zulieferung Kolonie, je schneller wächst die Kolonie.

5. Forschung ausbauen
Je mehr Forschungspunkte ihr verteilen könnt je schneller verbessern sich eure Transporter und euer Maxpunktekonto wird übernacht nicht voll. Somit verliert ihr keine Wertvollen FPunkte.

6. Standartdrohne so verteilen das wir in den Ap's die mehrheit haben. Nicht mehr rein stellen als es braucht.
Es gibt einen Drohnenmehrheitsbonus für alle.

7. Gilt für alle Phasen: Bei Ap's die noch nicht ausgebaut sind den Invest tätigen und/oder Baudrohne reinsetzten. Ich persönlich Invest besser.
Jeder bekommt Terras wenn man Hilft den Ap zu bauen und es gibt einen guten Terra Bonus bei den Erfolgen.

8. Gilt für alle Phasen: Gegen Ende der Phasen Tresor und Forschungspool füllen um bestens gerüstet in die nächste Phase zu gehen. (Lizenzen, neue Transen, Ap ausbau usw.)

9. Wer es noch nicht gesehen hat wir brauchen immer 50% von den Rohstoffen für die Kolonie in den Lagern damit diese Wächst. Es bringt also nichts ein Rohstoff wie jetzt 22.4.22 Chlor bis auf 27500 von 36000 zu pushen.
Sondern man sollte schauen das alle auf diese 50% kommen. Man sieht ja auch schön wieviel plus man im Moment macht, in der Kolonieübersicht.
Swizzly
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Apr 2022, 17:42

von Anzeige » Mi 20. Apr 2022, 15:39

Anzeige
 

Zurück zu Strategisches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron