Duskussion CvC




Hier halten wir allgemeine Tipps zum Spiel fest

Duskussion CvC

Beitragvon miaventura » So 15. Mai 2022, 00:03

Auszüge aus der Diskussion, wie sionnvoll die CvC (Colony versus Colony) Kämpfe sind. Einezlspieler gewinnen hier ja, je nach Pöatzierung, Conainer und die Gilde gewinnt für 2 Tage einen Terra-Bonus. Diskussionsbeteiligte waren Swizzly, Evil Lan udn MiaVentura. leider kann man aus dem Mars-Chat nur die Texte koppieren und nicht die Autoren und die Daten. hier der Auszug aus der Diskussion vom 14.05.2022:

Bekommt die Kolonie auf Platz 1 am Ende einen Gewinn? Top 10 Einzelspieler sollen ja ein rotes PlugIn bekommen, wie mir jemand erzählt hat....

Kolonie bin ich nicht mehr sicher. aber glaube nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern

Ist ja auch legitim, dachte nur, dass Platz 1 Kolonie besonders wirchtig werden kann, da Ihr ja auch dafür CvC nicht primär anvisiert, so wie ich es verstanden habe

ja klar. Ich weis es gibt danach extra % für eine gewisse Zeit.Als ich danmals das Spiel spielte waren wir uns alle einig das das LVL der Kolonie wichtiger ist als der Event. Da man viel Ressourcen verwenden muss um zu siegen. Und es sind ja nicht die Waren die man fürs lvl der Kolonie braucht.

Dadurch Punkte verloren gehen.Ziel war es immer das max LVL der Phase zu erreichen und schon am Leveln zu sein. Aber nicht vor dem Phasen wechsel. Beispiel diese Phase LVL 39 erreicht und LVL für 40

Das Ziel verstehe ich schon und bei CvC finde ich die Container auch nicht so wichtig wie die TP-Prozente.

die TP-Prozente sind sicher auch nicht ganz ausser acht zu lassen. 2ter sein wäre der Verlust nicht so gross. Wieviel es Aufwand kostet ??

Meist sind ja auch 2 Waren bei CvC gefragtm die auch die Kolonie haben will..... und da Armstrong nicht immer als Team dabei fungiert, halte ich Platz 2 für möglich...

muss man auch relativieren. der terra-bonus hält 2 tage, die privatrenb aufträge sind meist nie kolonie-ware - also immer ohne terra-punkte

wenn man also den bonus voll ausschöpfen will, dann muss man besser auf die prvaten aufträge verzichetn. da gibt es aber ausgesprocvhen likrative sachen^^



Zusammenfassung: Leveln hat Vorrang vor den CvC (kolonie-Wettstreit mit den 9 Containern als Gewinn, plus den Gilden-Terra-Bonus für 2 Tage)
miaventura
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:50

von Anzeige » So 15. Mai 2022, 00:03

Anzeige
 

Zurück zu Tipps'n'Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron